Piotr Baszarkiewicz

Hallo hier ist Piotr 😉

Ich habe mich immer geärgert, dass mein Stromversorger ständig die Preise erhöht und ich dagegen fast machtlos bin. Ich versuchte im Internet eine Alternative zu finden, doch da war es mir nicht möglich den Überblick zu behalten. Auch wenn mir mega Bonus versprochen wurde, so waren die kw/h Preise sehr hoch. Und da den richtigen Tarif zu finden war wie Lottospielen ? Ich habe bei den Vergleichsportalen immer unterschiedliche Empfehlungen gefunden, auch wenn ich die gleichen Daten angegeben habe. Welchen sollte ich nun nehmen, welchen trauen? Dann habe ich noch in Foren gelesen, dass fast alle nur „Lockangebote“ haben und ich mich nicht auf die Empfehlungen verlassen soll, sondern selber bei den Anbietern vergleichen soll…. Super bei mehr als 100 Anbietern! Dann habe ich durch Zufall die Seite Pinkerstrom.de entdeckt, habe da eine Anfrage gestellt und nach 2 Tagen ein Angebot erhalten, war auch hier vorsichtig und habe dieses mit den Vergleichsportalen verglichen. Und tatsächlich waren die kw/h Preise deutlich niedriger als auf den Portalen.

Das hat mich schon überzeugt, doch als ich dann noch einen persönlichen Ansprechpartner bekommen habe, den ich auch abends per Whatsapp eine Nachricht schicken kann und sogar eine Rückantwort bekomme ? stand mein Entschluss fest…. ich gebe den Jungs und Mädels von Pinkerstrom.de den Auftrag mir bei den Energiekosten zu helfen…

Das war Anfang 2019 und bin bis jetzt voll zufrieden mit der Arbeit meines persönlichen Ansprechpartners! 😉

Lasst Dich auch überraschen was Pinkerstrom für Dich machen kann…. Stell eine Anfrage und die melden sich ziemlich schnell bei Dir.

Eurer Piotr 😉

Das neue GRÃœN ist jetzt PINK